Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Freitag, 1. Februar 2013

BühnenGeschichten

Ihr Lieben

Nun wieder einmal etwas in eigener Sache! Wie die aufmerksamen Leser unter Euch vielleicht mitbekommen haben, verbringe ich gerade viel Zeit in einem kleinen Theaterkeller, wo wir das Stück *Zwei wie Bonnie und Clyde* einüben.

Ab dem 20igsten April dieses Jahres werden Dario De Simone und ich unter dem regissör'schen Auge von Davina Siegenthaler Hugi 11 Mal die Bühne des Kellertheaters Katakömbli rocken.

Wer Lust hat auf dieses komödiantische Abenteuer, kann sich ab sofort HIER unter sein Ticket sichern.

Wir freuen uns auf Euch!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen