Herzlich Willkommen!!!

Neu auf www.PriskaBaumann.com

Dies ist meine kleine Kreativ-Ecke in der grossen, weiten Welt des Internets. Hier sammle ich Inspirationen und Herzensdinge, welche mir auf meinem Weg begegnen und das Leben mit ganz vielen Mosaiksteinchen des Glücks und des Innehaltens bereichern. Die Farbpalette ist gross, die Formenvielfalt unendlich...
Sei herzlich eingeladen in meinen Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren und Kommentare zu hinterlassen. Priska

*

Samstag, 11. August 2012

LebensMomente


Wenn die Freundin 30ig wird und das Geschenk dann als Mädels-Tag in Thun und Bern gefeiert wird, sieht das dann so aus... 
Ich hab Euch lieb!!! ‎*♥*












 Dies ist das offizielle Priska-ist-eine-Schildkröte-Bild...


 - Ohne Worte-











Danke für diesen wundervollen Lebens-Feier-Tag!


5 Kommentare:

  1. Sieht nach *FUN* aus :)Schöne, lebenslustige Bilder. Mit Deinen Fotos machst Du mir immer mehr Lust auf die Schweiz.... :)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, schööööön wars! :)***

    AntwortenLöschen
  3. @Franziska: Das kann man/frau wohl sagen! Viva la vida!
    @*HANNE*: Ja, die Mädels sind die Besten! - Und glaube mir, ganz ohne Patriotismus; Die Schweiz ist einfach wunderschön! :)

    Einen wundervollen Sonntag Euch lieben Frauen!

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünsche ich dem Geburtstagskind nachträglich noch alles Liebe und Gute und ein wundervolles neues Lebensjahr. Wie man siehst hat es sehr schön udn lustig begonnen und kann dann eigentlich nur gut werden ;)

    Alles Liebe für euch drei
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. :) Danke liebe Kerstin. Das Geburtstagskind wird Deine lieben Wünsche wohl gelesen haben! Auch für Dich alles erdenklich Gute! So oder so! :))

    AntwortenLöschen